Start der Weiterbildung für Reitlehrer „Reittrainer Sitzschulung“ bei Sibylle Wiemer

Da die Pferde mit der Dualaktivierung und natürlich mit der Equikinetic einfach besser, schöner und beweglicher werden, stieg die Anfrage nach weiterführenden Reittraining. So habe ich mich entschlossen, für euch und für die Pferde, die Ausbildung bei Sibylle Wiemer zu starten.

Ich kenne Sibylle bereits von Fortbildungen und ich bin sehr angetan von ihrer Art mit den Pferden, und auch mit den Menschen dazu, umzugehen.

Der Fokus liegt natürlich auf den Reitersitz, denn ohne einen losgelassenen Reiter, kann sich das Pferd nicht loslassen! In Zusammenspiel mit leichten Reiterhilfen und meinem „Leitsatz“: „Warte auf dein Pferd!“ wird so vieles, so unglaublich schnell leichter, sowohl für das Pferd, als auch dem Reiter.

Ich freue mich sehr auf das was kommt und bereits jetzt haben die ersten Stunden mit „Sitzschulung“ großen Anklang gefunden und Leichtigkeit gebracht!